Jahreskickoff!!!

Es war mal wieder soweit – Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht!

Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins Weberhaus gefahren.

Neben vielen Informationen haben wir in unseren “bewegten Pausen” etwas für unsere Gesundheit getan. Bei uns wird betriebliche Gesundheitsvorsorge nicht nur angeboten, sondern aktiv gelebt 🙂

Vielen Dank an Alle! Es war eine schöne Zeit und wir freuen uns auf das nächste Treffen im Herbst 🙂

Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Am Puls der Zeit

Am Puls der Zeit

mk-energy am Puls der Zeit! Der März fängt mit vielen spannenden Themen an! Um für uns und unsere Kunden am "Puls der Zeit" zu sein sind wir diese Woche auf der Light&Building in Frankfurt präsent. Hier informierten sich Jürgen und Josef über aktuelle Lösungen zu...

Ausschussarbeit

Ausschussarbeit

Herzlichen Glückwunsch Maik! Sich im Normungs- und Richtlinienwesen auszukennen, ist bei unseren Tätigkeiten unerlässlich. Besonders schön ist es allerdings wenn man aktiv an der Gestaltung mitwirken darf. So freuen wir uns, dass Maik nun im Richtlinienausschuss der...