MK ENERGY als Arbeitgeber

Werde Teil unseres Teams! Um unser Ziel, eine vollständige Kundenzufriedenheit, zu erreichen gehen wir abseits ausgetretener Wege. Feste Arbeitszeiten gibt es bei uns nur, sofern diese für die Projektarbeit beim Kunden vor Ort notwendig sind.

Die Arbeitszeit richtet sich nach den Anforderungen des Projektes und nach der jeweiligen Leistungsfähigkeit des einzelnen Mitarbeiters. Abhängig vom jeweiligen Charakter, arbeiten manche Menschen lieber früh morgens, andere gerne abends. Gerade bei Planungsaufträgen herrscht im Sommer am Abend mehr Betrieb im Büro als tagsüber. Wichtig dabei ist allerdings, dass die Erreichbarkeit weiterhin gewährleistet wird.

Wage mit uns den Sprung...

… in eine neue Herausforderung!

Wir sind auf der Suche nach engagierten, kompetenten Kollegen mit technischer Ausbildung, die unser Team verstärken wollen. Du bist Meister, Techniker oder Ingenieur? Bei uns wird jeder gemäß Fähigkeiten und Interessenslagen eingesetzt.

Du möchtest Dich weiterentwickeln, auch unabhängig von Deiner Grundausbildung? Wir erstellen gemeinsam einen kurz- und mittelfristigen Fortbildungsplan, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Du bist auf der Suche nach anspruchsvollen Aufgaben und der Kunde steht auch für Dich im Mittelpunkt? Dann bist Du bei uns genau richtig, bewirb Dich jetzt per Mail.

Was wir dir bieten

Neben einem Arbeitsplatz im Büro hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit mobil von zu Hause zu arbeiten. So flexibel wie die Mitarbeiter, sind auch unsere Handwerkzeuge. Wir bewegen uns auf der Baustelle mit Unterstützung cloudbasierter Softwarelösungen. Wir dokumentieren so Baufortschritte, nehmen Mängel auf und verwalten diese oder führen Bestandsaufnahmen durch.

Firmenwagen zur privaten Nutzung

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenradleasing

Jährliche Entwicklungs-gespräche

Regelmäßige Fortbildungen

Regelmäßige Firmenevents

Hunde im Büro

Flexible Arbeitszeiten

Mobiles Arbeiten zur Kinderbetreuung

Individuelle Arbeitsplatz-gestaltung

Digitales Unternehmen

Moderne Technik

Familiäres Arbeitsklima

Wertschätzung

Momentan freuen wir uns besonders über …

Wir haben schon immer nach dir gesucht, wussten bis jetzt aber selbst noch nichts davon? Dann bewirb dich einfach initiativ bei uns. Es gibt immer was zu tun!

Ich freue mich auf deine Mail!

Anne Künnemann