Immer familienfreundlich!

Es freut uns sehr, dass unsere mk-energy project GmbH, als erstes Unternehmen in unserer Gruppe, als “Familienfreundlicher Arbeitgeber” zertifiziert wurde!

Seit einiger Zeit bieten Stadt und Landkreis eine Zertifizierung für Arbeitgeber an. Hier wird die Familienfreundlichkeit bewertet und, soweit die Rahmenbedingungen passen, das Unternehmen zertifiziert. Neben einer schriftlichen Bewerbung steht im Zuge der Zertifizierung ein Besuch von zwei Auditoren zur Überprüfung der Angaben an.

Verbunden mit der Zertifizierung sind wir nun Mitglied im Familienbündnis Region Osnabrück. Hier profitieren wir von Angeboten zur Kindernotfallbetreuung oder haben Zugriff auf Informationsmappen für die Pflege von Angehörigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren zahlreichen Angeboten für unsere Mitarbeiter und unseren Unternehmenswerten überzeugen konnten! “Für einander einstehen” steht bei uns nicht nur auf dem Papier sondern ist gelebte Kultur.

Für den Zertifzierungszeitraum von 3 Jahren haben wir uns vorgenommen, die Angebote zum Gesundheitsmanagement zu erweitern und betrieblich umzusetzen.

 

Weitere Neuigkeiten

Ab in den Süden

Ab in den Süden

Ab in den Süden Zum diesjährigen Betriebsausflug ging es für mk-energy nach Stuttgart.  Anlässlich unseres Großprojekts Stuttgart21 im Projektmanagement und der Planung, haben wir den Tag mit einer interaktiven Ausstellung im InfoTurmStuttgart inkl. spannender...

Smoffen?!

Smoffen?!

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum Je mehr Gedanken in die Planung investiert werden, umso weniger Zufälle wird es geben. Irrtümer können aufgegriffen und nachjustiert werden. Um unsere Aufträge verantwortungsvoll und zuverlässig abarbeiten zu können, haben bei uns...

Mal wieder ein Audit

Mal wieder ein Audit

Alle Jahre wieder 🙂 Wenn Abläufe geregelt und Qualitätsmanagement im Alltag implementiert ist, ist ein Rezertifizierungsaudit kein Stress sondern macht Spaß! Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah und Lorraine, die zusammen als Qualitätsmanagementbeauftragte und...