Immer familienfreundlich!

Es freut uns sehr, dass unsere mk-energy project GmbH, als erstes Unternehmen in unserer Gruppe, als “Familienfreundlicher Arbeitgeber” zertifiziert wurde!

Seit einiger Zeit bieten Stadt und Landkreis eine Zertifizierung für Arbeitgeber an. Hier wird die Familienfreundlichkeit bewertet und, soweit die Rahmenbedingungen passen, das Unternehmen zertifiziert. Neben einer schriftlichen Bewerbung steht im Zuge der Zertifizierung ein Besuch von zwei Auditoren zur Überprüfung der Angaben an.

Verbunden mit der Zertifizierung sind wir nun Mitglied im Familienbündnis Region Osnabrück. Hier profitieren wir von Angeboten zur Kindernotfallbetreuung oder haben Zugriff auf Informationsmappen für die Pflege von Angehörigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren zahlreichen Angeboten für unsere Mitarbeiter und unseren Unternehmenswerten überzeugen konnten! “Für einander einstehen” steht bei uns nicht nur auf dem Papier sondern ist gelebte Kultur.

Für den Zertifzierungszeitraum von 3 Jahren haben wir uns vorgenommen, die Angebote zum Gesundheitsmanagement zu erweitern und betrieblich umzusetzen.

 

Weitere Neuigkeiten

Qualitätssicherung ist wichtig!

Qualitätssicherung ist wichtig!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Auch unsere Rezertifizierung im Bereich des Qualitätsmanagements konnten wir erfolgreich abschließen! Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Lorraine und André, die gemeinsam das Audit gerockt haben 🙂  Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Frühjahrsteamevent

Frühjahrsteamevent

Jahreskickoff!!! Es war mal wieder soweit - Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht! Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins...