Ab in den Süden

Zum diesjährigen Betriebsausflug ging es für mk-energy nach Stuttgart. 

Anlässlich unseres Großprojekts Stuttgart21 im Projektmanagement und der Planung, haben wir den Tag mit einer interaktiven Ausstellung im InfoTurmStuttgart inkl. spannender Baustellenführung eingeleitet. Dadurch haben wir uns einen Einblick über die Projektgeschichte, -entwicklung und aktuellem Bauzustand einer der spektakulärsten Bauprojekte Europas verschaffen können.
Die entstandenen Eindrücke werden uns sicherlich noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns sehr Teil eines solchen Projekts sein zu dürfen. 

Anschließend ging es ausgestattet mit Dirndl und Lederhose auf den Cannstatter Wasen, wo die Gelegenheit genutzt werden konnte sich abseits des Projektgeschäfts und teils räumlichen Entfernungen, untereinander in einem entspannteren Umfeld auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben – vielen Dank an alle Kolleg*innen, es war ein “Mordsgaudi”.

 

Weitere Neuigkeiten

Qualitätssicherung ist wichtig!

Qualitätssicherung ist wichtig!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Auch unsere Rezertifizierung im Bereich des Qualitätsmanagements konnten wir erfolgreich abschließen! Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Lorraine und André, die gemeinsam das Audit gerockt haben 🙂  Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Frühjahrsteamevent

Frühjahrsteamevent

Jahreskickoff!!! Es war mal wieder soweit - Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht! Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins...