Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Je mehr Gedanken in die Planung investiert werden, umso weniger Zufälle wird es geben. Irrtümer können aufgegriffen und nachjustiert werden.

Um unsere Aufträge verantwortungsvoll und zuverlässig abarbeiten zu können, haben bei uns seit Jahresbeginn alle Mitarbeiter die Möglichkeit des Smoffens!

Wohlüberlegter in den Tag starten und bewusster die Themen anzupacken ist zielführender und fühlt sich dabei auch noch gut an! Weitere Informationen finden sich hier: smoffen.ch

 

Weitere Neuigkeiten

Qualitätssicherung ist wichtig!

Qualitätssicherung ist wichtig!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Auch unsere Rezertifizierung im Bereich des Qualitätsmanagements konnten wir erfolgreich abschließen! Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Lorraine und André, die gemeinsam das Audit gerockt haben 🙂  Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Frühjahrsteamevent

Frühjahrsteamevent

Jahreskickoff!!! Es war mal wieder soweit - Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht! Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins...