Volle Energie für den guten Zweck…

In diesem Monat durften wir uns gleich zweimal wohltätig zeigen:

Zum Einen freuen wir uns, dass wir am Standort Bad Essen dem Abiturjahrgang 2023 des Gymnasiums Bad Essen einen Zuschuss für den Abi-Ball zukommen lassen konnten. An dieser Stelle wünscht das gesamte Team der mk-energy Group dem Abschlussjahrgang ´23 alles Gute für die Zukunft.

Des Weiteren konnten wir an unserem Büro-Standort Kiel der städtischen Kindertageseinrichtung „Jettkorn“ einen Herzenswunsch erfüllen und haben die Kinder und Erzieher mit einem neuen, eigenen Bollerwagen überraschen können. Wir wünschen allzeit Gute Fahrt und noch viele tolle Ausflüge.

Weitere Neuigkeiten

Qualitätssicherung ist wichtig!

Qualitätssicherung ist wichtig!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Auch unsere Rezertifizierung im Bereich des Qualitätsmanagements konnten wir erfolgreich abschließen! Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Lorraine und André, die gemeinsam das Audit gerockt haben 🙂  Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Frühjahrsteamevent

Frühjahrsteamevent

Jahreskickoff!!! Es war mal wieder soweit - Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht! Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins...