Durch ein paar günstige Zufälle konnten wir die alte Filiale der Volksbank in Rabber erwerben.

Das Gebäude liegt quasi in direkter Nachbarschaft zu unserem ersten Firmensitz und wird nun ab dem 1.6.22 vorrangig von Daniela, Yvonne, Anne und Maik genutzt. Dadurch ist unser “kleines” Platzproblem im bisherigen Gebäude bis auf weiteres behoben.

Wir danken an dieser Stelle vorallem auch der Volksbank für eine schnelle, unbürokratische Abwicklung, die uns auch die sofortige Nutzung ermöglicht hat!

Für die Verfügbarkeit vorort wird der SB-Bereich der Volksbank selbstverständlich erhalten bleiben!

Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Frühjahrsteamevent

Frühjahrsteamevent

Jahreskickoff!!! Es war mal wieder soweit - Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht! Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins...

Am Puls der Zeit

Am Puls der Zeit

mk-energy am Puls der Zeit! Der März fängt mit vielen spannenden Themen an! Um für uns und unsere Kunden am "Puls der Zeit" zu sein sind wir diese Woche auf der Light&Building in Frankfurt präsent. Hier informierten sich Jürgen und Josef über aktuelle Lösungen zu...