Im Rahmen unseres alljährlichen Firmenevents haben wir uns dieses Jahr für ein Erste Hilfe Seminar der Johanniter entschieden.

Am 30.9.22 konnten wir unsere teilweise schon recht eingerosteten Erste-Hilfe-Kenntnisse wieder auffrischen. Nun sind wir wieder alle für den (hoffentlich nicht auftretenden) Ernstfall gerüstet.

Emily Lotze von den Johannitern hat uns durch alle Themenbereiche geführt. Von Pflaster kleben über stabile Seitenlage, akute Krankheitsverläufe und Wiederbelebung mit Defi war alles dabei und jeder musste mal “Hand” anlegen! Vielen Dank an dieser Stelle an Emily und das Team der Burg Wittlage für die ausgiebige Verköstigung während des Tages!

Weitere Neuigkeiten

Immer schön freundlich?

Immer schön freundlich?

Immer familienfreundlich! Es freut uns sehr, dass unsere mk-energy project GmbH, als erstes Unternehmen in unserer Gruppe, als "Familienfreundlicher Arbeitgeber" zertifiziert wurde! Seit einiger Zeit bieten Stadt und Landkreis eine Zertifizierung für Arbeitgeber an....

Ab in den Süden

Ab in den Süden

Ab in den Süden Zum diesjährigen Betriebsausflug ging es für mk-energy nach Stuttgart.  Anlässlich unseres Großprojekts Stuttgart21 im Projektmanagement und der Planung, haben wir den Tag mit einer interaktiven Ausstellung im InfoTurmStuttgart inkl. spannender...

Smoffen?!

Smoffen?!

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum Je mehr Gedanken in die Planung investiert werden, umso weniger Zufälle wird es geben. Irrtümer können aufgegriffen und nachjustiert werden. Um unsere Aufträge verantwortungsvoll und zuverlässig abarbeiten zu können, haben bei uns...