Im Rahmen unseres alljährlichen Firmenevents haben wir uns dieses Jahr für ein Erste Hilfe Seminar der Johanniter entschieden.

Am 30.9.22 konnten wir unsere teilweise schon recht eingerosteten Erste-Hilfe-Kenntnisse wieder auffrischen. Nun sind wir wieder alle für den (hoffentlich nicht auftretenden) Ernstfall gerüstet.

Emily Lotze von den Johannitern hat uns durch alle Themenbereiche geführt. Von Pflaster kleben über stabile Seitenlage, akute Krankheitsverläufe und Wiederbelebung mit Defi war alles dabei und jeder musste mal “Hand” anlegen! Vielen Dank an dieser Stelle an Emily und das Team der Burg Wittlage für die ausgiebige Verköstigung während des Tages!

Weitere Neuigkeiten

Qualitätssicherung ist wichtig!

Qualitätssicherung ist wichtig!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Auch unsere Rezertifizierung im Bereich des Qualitätsmanagements konnten wir erfolgreich abschließen! Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Lorraine und André, die gemeinsam das Audit gerockt haben 🙂  Weitere Neuigkeiten

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest Main Taunus Zentrum Food Garden

Richtfest!  Es ist immer wieder schön, ein Richtfest miterleben zu dürfen. Besonders ist die Erfahrung aber wenn man seit Langem im Planungsprozess involviert war und das Gebaute mit gestalten durfte! Vielen Dank an alle Kollegen im Team die zusammen mit unserem...

Frühjahrsteamevent

Frühjahrsteamevent

Jahreskickoff!!! Es war mal wieder soweit - Ein Großteil unseres Teams hat sich auf den Weg nach Bad Essen gemacht! Nachdem wir uns am Donnerstag Abend auf das Kommende in der Kaffeemühle Bad Essen vorbereitet hatten, wurden wir am Freitag mit dem Bus nach Melle ins...